Nachdem wir die ersten wichtigen und großen Fortschritte an der ETH gemacht haben war es nun wichtig etwas mehr Platz zur Verfügung zu haben um auch gefahrenlos die erste autonome Fahrt zu absolvieren.  Wir sind also Ende März nach Biberist in eine alte Papierfabrik mit 800'000km² umgezogen. Das Gelände haben wir von unserem Hauptsponsor HIAG Data zur Verfügung gestellt bekommen. Die erste autonome Fahrt haben wir dann auch geschafft als uns das Schweizer Fernsehen am 29.03.2017 begleitet hat. Wir sind sehr stolz, dass wir unseren Zeitplan einhalten konnten, da wir von diesem Moment an nun noch 2 Monate für Optimierungen und die Fertigstellung unseres Projekts hatten.  

Papieri Biberist

Mehr Bilder von unseren Fortschritten, Erfolgen und dem Areal selbst sind in /media/testing-biberist zu finden.