Während der zweiten Hälfte unseres Projektes wurden wir von SRF Einstein begleitet. Wir sind stolz darauf bei solch einer aufwändigen und im Detail geplanten Produktion dabei gewesen zu sein. Es war eine tolle Erfahrung und wir sind glücklich nun so tolle Aufnahmen von uns zu haben. Desweiteren gab es noch Zeitungsartikel in der Südostschweiz, im Infoticker und im Boten.

Schauen Sie sich doch an, wie unser Projekt von der Öffentlichkeit aufgenommen wurde. 

SRF Einstein

Der Beitrag im Schweizer Fernsehen in der Wissenschaftssendung Einstein ist mit Sicherheit das Highlight unserer medialen Erfahrungen

Der Bote

Der "Bote" geht in seinem Artikel auf die Arbeit unseres Teams und im Detail von einem Teammitglied sowie einem Betreuer ein: http://www.bote.ch/nachrichten/schwyz/schwyz_bdu/schwyzer-bauten-selbst-fahrendes-auto;art146989,1019816

Infoticker

Am Klausenpass beim Testing erwischt wurden wir vom infoticker.ch: 

http://www.infoticker.ch/news/artikel/exklusiv-selbstfahrendes-eth-auto-am-klausenpass-erwischt-99868/

Südostschweiz

Die Südostschweiz hat einen Artikel über uns veröffentlicht. Die dort geschriebenen Informationen wurden von uns allerdings nicht bestätigt. 

suedostschweiz.pdf